TOP

Jahreshauptversammlung 2020

Am 29.02.2020 fand unsere alljährige Jahreshauptversammlung für das vergangene Arbeitsjahr statt.

 

 

Im Jahr 2019 wurde die Feuerwehr St. Urban zu 18 Einsätzen gerufen, diese gliederten sich in 5 Brand- und 13 technischen Einsätzen. Unwetterschäden, Pump- und Straßenreinigungsarbeiten, PKW und LKW-Bergungen waren die Schwerpunkte unserer Einsätze. Auch heuer standen wieder zahlreiche Weiterbildungskurse am Programm, die erfolgreich von unseren Feuerwehrmännern absolviert wurden. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden einige Kameraden befördert und geehrt.

 

Marius Drumbl                  Probefeuerwehrmann

Cornelia Moissi                 Probefeuerwehrmann

Lisa Ofner                         Verwalter

Mario Kraschl                    Hauptfeuerwehrmann

 

Angelika Dreschl              10 Dienstjahre

Michael Dreschl                20 Dienstjahre

Dietmar Rauter                 25 Dienstjahre

Stefan Klampfer               25 Dienstjahre

 

Die Feuerwehr St. Urban freut sich darüber, dass das Interesse für den Feuerwehrdienst auch bei Frauen immer größer wird. Ein Augenmerk gilt der Jugendfeuerwehr, auf die wir für ihre zahlreiche und tatkräftige Unterstützung sehr stolz sind. Wir sind allen Kameradinnen und Kameraden dankbar für den ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle unserer Bevölkerung.

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr St. Urban sagt DANKE!!!

Ganz besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden, die uns das ganze Jahr zur Seite stehen, sei es bei Übungen oder diversen Veranstaltungen.