TOP

Feuerwehrfest 2017

Am Samstag, den 1.Juli und Sonntag,dem 2.Juli veranstalteten wir wieder unser legänderes Fest!

Am Samstagabend heizten “die Lauser” die Mehrzweckhalle so richtig ein! Super Stimmung, tolle Gäste und top Location . Am Fest wurden 3 Jungessellenabschiede gefeiert und zahlreiche Feuerwehrkameraden aus anderen Gebieten wurden gesichtet.  Unsere Gäste konnten sogar sicher und kostenlos mit unseren Heimfahrtservice Heim gebracht werden.Wir danken allen Helfern und Orgsnisatoren recht Herzlich.

Am Sonntag war die Mehrzweckhalle bis auf den letzten Platz gefüllt. Musikalisch konnten unsere Gäste von der Trachtenkapelle St.Urban unterhalten werden. Aber auch kulinarisch konnten wir viel bieten. Von Schweinsbraten über Wienerschnitzel bis hin zum Hamburger zauberte unser TOP Küchenteam unmögliches!!

Danke für euer kommen ihr seit Spitze!!!

Fotos gibt es hier:  http://bit.ly/2tAyiAd