TOP

Feuerwehrfest 2014

Am Samstag, den 12. und Sonntag, den 13. Juli 2014 veranstaltete die freiwillige  Feuerwehr  wieder  ein großes Fest in St. Urban.

Zum ersten Mal fand das Fest in der neuen Mehrzweckhalle in St. Urban statt. Die “Unterkärntner” sorgten für eine gute Unterhaltung bis in den frühen Morgenstunden. Ein Discozelt konnte unsere Jugend und die Junggebliebenen  zum Feiern motivieren. Es wurde getanzt, geplaudert und gelacht bis in den Morgenstunden und danach konnte jeder Gast den kostenlosen Heimfahrtservice nutzen. Am Sonntagmorgen wurde die neue Halle  schon wieder für das Frühschoppen fertig gemacht. Die Trachtenkapelle St.Urban konnte mit ihren Klängen die Einwohner, sowie Menschen aus weit und fern zum Fest locken. Mit dem ausgezeichneten Essen vom Rudi und seinem Küchenteam  wurde es noch ein schöner Mittag und für manche auch noch ein gemütlicher Nachmittag. Die Freiwillige Feuerwehr St.Urban bedankt sich bei den Besuchern, die trotz dem Wetter so zahlreich erschienen sind